Nachlass-Fundraising – Gefragt wie nie!

Das Fundraising Symposium 2016 Nachlass-Fundraising an der Goethe-Universität Frankfurt am Main war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der Agentur für Nachlass-Fundraising hatte das Fundraiser-Magazin am 18. und 19. Februar zu dieser neuen Veranstaltungsform eingeladen. Ein Novum waren die zehn moderierten Thementische.
(Im Bild: Henk de Graaf, ANF Agentur für Nachlass-Fundraising, an seinem Tisch zum Thema „Wie wirbt man ganz praktisch um Erbschaften?“)

In entspannter Atmosphäre und bei einem leckeren Büfett nutzten die Teilnehmer rege die Möglichkeit zum fachlichen Austausch.

Einen detailierteren Rückblick inklusive Fotos finden Sie hier.

Foto: Fundraiser-Magazin/Udo Lehner

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...