Online-Marketing-Konzeption
Höher, schneller, weiter: Die digitale Transformation entwickelt für viele Unternehmen und Organisationen einen wachsenden Sog. Oder auch gerade nicht. Eine Abkehr vom Online-Marketing kann sich allerdings niemand mehr erlauben. Außerdem heißt es ständig: Am Ball bleiben! Deshalb hat Erwin Lammenett sein Buch in einer zweiten Auflage um zwei Kapitel ergänzt. Die Besonderheit besteht dabei in der Vielzahl der einfach erklärten Beispiele aus der Praxis, mit denen der Leser konkret angesprochen wird. Einen zusätzlichen Service bieten die vielen Links, mittels derer man sich sozusagen „hautnah“ das Besprochene online anschauen kann. Da der Autor die Links auch ständig pflegt, entwickelt sich sozusagen das Buch immer weiter. Wer sich noch nie mit Marketing im Allgemeinen beschäftigt hat, könnte hier eventuell bald überfordert sein. Trotzdem lohnt sich die Lektüre aufgrund des sehr persönlichen Stils des Autors für jeden.
Rico Stehfest
Erwin Lammenett. Online-Marketing-Konzeption.
CreateSpace Independent Publishing Platform. 2. Auflage. 2017. 228 Seiten
ISBN: 978-1-53974-498-6. [D] 28,91 €, [A] (eBook) 23,99 €, CHF 41,95