Strategisches Management

Strategisches Management

Dieser Band zum Strategischen Management richtet sich an Praktiker, ist aber auch für Forscher und Studenten geeignet. Auf übersichtliche Weise bieten die Autoren Einblick in Grundlagen, Strategische Planung und Kontrolle, Informationsmanagement, Unternehmenskultur und strategische Leistungspotenziale. Durch die klare Struktur ermöglicht der Band einen schnellen Einstieg in die einzelnen Teilbereiche. Mit Grafiken, kompakten Zusammenfassungen und Beispielen aus der Unternehmenspraxis erspart sich der Leser das Auswendiglernen und erhält Verständnishilfen.

Franz Xaver Bean und Jürgen Haas. Strategisches Management. Praxisausgabe. 8. Auflage.
UVK Verlagsgesellschaft. Konstanz / München 2016.
596 Seiten. ISBN: 978-3-86764-676-5. [D] 79,00 €, [A] 81,30 €, CHF 109,95.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...