Abstimmung: NGO-Fotos beim PR-Bild Award

Bereits zum neunten Mal hat News Aktuell zusammen mit dem Magazin Pressesprecher den PR-Bild Award ausgeschrieben. Die Fachjury hat insgesamt 60 Bilder aus Organisationen, Unternehmen und Agenturen ausgewählt und zur öffentlichen Abstimmung gestellt. Sie sind laut der Jury die besten von insgesamt 1.700 Bildern, die während der vergangenen Monate beim PR-Bild Award 2014 eingereicht wurden.

Der PR-Bild Award 2014 wird vergeben in den Kategorien "Tourismus, Freizeit und Sport", "Porträt", "NGO-Foto", "Event und Messe", "Produktfoto" und "Unternehmenskommunikation". Hier geht's zur Abstimmung.

Hier sehen Sie die besten Bilder aus der Kategorie NGO-Fotos.

Quelle: news aktuell GmbH / www.pr-bild-award.de

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...