International Fundraising Congress: 100 £ sparen

Auch in diesem Jahr ist das Fundraiser-Magazin wieder German Media-Partner des International Fundraising Congress (IFC) vom 20. bis 23. Oktober in Noordwijkerhout in den Niederlanden. Das Top-Fundraising-Event in Europa. Wer Abonnent unseres Fachmagazins ist, spart 100 £ extra.

"Die Partnerschaft mit dem IFC ist über die Jahre immer tragfähiger geworden. Deshalb freut es uns natürlich, das wir unsern Abonennten etwas zurückgeben können." freut sich Matthias Daberstiel, einer der Herausgeber über dieses Angebot.  Jeder, der sich für den IFC online registriert, muß nur einen Code angeben und schon sind 100 £ mehr in der Reisekasse. " Auf unserer Website steht ein Banner" von dort kommt man direkt zum Code und zur Registrierung", erläutert Daberstiel.

Und wer noch kein Abonennt ist? "Wir freuen uns natürlich über jeden, der uns regelmäßig liest. Mit 25 Euro im Jahr für sechs Ausgaben ist das ja auch nicht so teuer. Da stehen die 100 £ in einem sehr guten Verhältnis", findet er und empfiehlt augenzwinkernd: Einfach mal das Banner zu klicken und genau hinzuschauen.

Das Angebot gilt natürlich auch für die Mitglieder der Fundraisingverbände in Österreich und der Schweiz, die das Fundraiser-Magazin mit ihrer Mitgliedschaft dort kostenfrei erhalten. Unser Redakteur Paul Stadelhofer und Gastautorin Wiebke Doktor freuen sich auf jeden Fall, im Oktober in Noordwijkerhout auch viele deutschsprachige Kollegen zu begrüßen. 

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...