Neues Jahr – neues Design!

Wer ein neues Design für seine Non-Profit-Organisation sucht, ist vom 10. bis zum 21. Dezember bei 99designs richtig. Unter dem Titel „12 Tage Design“ bietet die Design-Plattform 24 Non-Profits die Chance auf ein neues Design.

Mit dem Projekt 99nonprofits können Non-Profit-Organisationen Monat für Monat kostenfreie Designs erhalten. Im Rahmen der Aktion „12 Tage Design“ rufen die Macher des Projekts bereits zum dritten Mal zur Nominierung von Non-Profits auf.

Wer für seine Organisation ein neues Design gewinnen will, muss einfach beschreiben, welchen Effekt ein professionelles Design für die eigene Organisation haben kann und wie damit die Welt verändert werden soll. Bewerben kann sich jede Organisation, die von ihrer örtlichen Behörde als gemeinnützig anerkannt worden ist. Wer als gemeinnützige Organisation bei 99nonprofits aufgenommen wurde, kann auf der Plattform einen kostenlosen Design-Wettbewerb in einer Kategorie seiner Wahl erstellen. Dazu zählen unter anderem Logo Design, T-Shirt Design und Social Media Design.

Die zugelassenen Bewerber erstellen also ein kurzes Briefing, erhalten verschiedene Design-Entwürfe und können ihren Liebling wählen. Zur Anmeldung für den Wettbewerb geht's hier. Weitere Informationen zu 99nonprofits und zum aktuellen Wettbewerb finden Sie hier. Einige Beispiele für Organisationen, die bereits von 99nonprofits unterstützt wurden, finden Sie hier.

Foto: Das Team von 99nonprofits

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...