Software für Vereine, Verbände und
Stiftungen 2017

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lösung für die Mitglieder-, Spender- oder Alumniverwaltung im Sonderheft „Software für Vereine, Verbände und Stiftungen 2017“ bei 5.000 Non-Profit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt machen wollen. Dazu hat die Redaktion des Fundraiser-Magazins gemeinsam mit Experten einen Fragebogen entwickelt, der eine grundsätzliche Vergleichbarkeit der angebotenen Software unter der Annahme von Mindestanforderungen sicherstellt. Die Fragen orientieren sich an den Fragen von Entscheidern aus Vereinen, Stiftungen und Bildungseinrichtungen vor einem Software-Kauf.

Das Sonderheft „Software für Vereine, Verbände und Stiftungen 2017“ erscheint am 10. Juli 2017 als Beilage zur Ausgabe 4/2016 des Fundraiser-Magazins.
Buchen Sie jetzt Ihren Eintrag bis zum 1.6.2017 ganz einfach in drei Schritten.

Ihr Produkt-Eintrag in drei Schritten:

  1. Machen Sie sich mit den drei Kategorien BASIS-VERSION, PRO-VERSION und ALUMNI-VERSION vertraut und entscheiden Sie, in welche der drei Kategorien Ihr Produkt passt. Auch verschiedene Versionen Ihrer Software sind in den drei Kategorien einzeln buchbar.

  2. Zur Wahl stehen der Standard-Eintrag und ein Premium-Eintrag.
    Der Standard-Eintrag beinhaltet Ihre Angaben zur Software übersichtlich auf einer Seite. Beim Premium-Eintrag erhalten Sie zusätzlich noch eine ganzseitige Anzeige (187 mm breit x 265 mm hoch, 4C) neben Ihrem Standard-Eintrag.

    Beispiel für Standard-Eintrag
    Standard-Eintrag
    129 Euro zzgl. Mwst.
    153 CHF
    Beispiel für Premium-Eintrag
    Premium-Eintrag
    549 Euro zzgl. Mwst.
    650 CHF
     

  3. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit dem Link zum Software-Formular, das Sie dann in aller Ruhe bis zum 1. Juni 2017 online ausfüllen. Auch der Upload Ihres Logos ist dort online möglich.
    Wenn Sie bereits in der Ausgabe 2015 oder 2016 Ihre Software vorgestellt hatten und sich (fast) nichts an diesen Angaben geändert hat, informieren Sie uns kurz per E-Mail (matthias.daberstiel@fundraiser-magazin.de) und wir übernehmen Ihre Daten aus den Vorjahren für die aktuelle Ausgabe.

Das Sonderheft „Software für Vereine, Verbände und Stiftungen 2017“ erscheint am 10. Juli 2017 mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren als Beilage des Fundraiser-Magazins. Sie erhalten zwei Belegexemplare.

Sie haben noch Fragen?

Zum Fragebogen steht Ihnen Udo Lehner (udo.lehner@fundraiser-magazin.de) Rede und Antwort.
Mit Fragen zu Ihrer Anzeige wenden Sie sich an Matthias Daberstiel (matthias.daberstiel@fundraiser-magazin.de, +49 (0)351 87627-80).

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