Mobile Fundraisingaktion der Kindernothilfe

Die Kindernothilfe hat erstmals auf einen digitalen Spendenaufruf im Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße gesetzt. Vom 15. Oktober bis 4. November 2012 konnten sich Fahrgäste mit einer SMS an einem Quiz zum Thema „Wasser“ auf den digitalen Werbeflächen der Wall AG beteiligen und so die Arbeit der Kindernothilfe unterstützen. Wer sich mit einer SMS beteiligte, spendete gleichzeitig fünf Euro und erhielt eine Dankeschön-SMS. Als Initiator und Projektkoordinator unterstützte die „Weischer. Mediengruppe“ die Kampagne finanziell und mit Know-how. „Diese großartige interaktive Kampagne haben wir unseren starken Partnern Jost von Brandis, Wall und spendino zu verdanken“, freut sich Angelika Böhling, Pressesprecherin der Kindernothilfe.
www.wall.de

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...