Best Practice Guide: E-Mail Marketing

Best Practice Guide: E-Mail Marketing

Spätestens seit das Internet aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist, läuft ohne Netzwerke nichts. Dabei geht es nicht unbedingt um Facebook, Twitter und Co., sondern zum Beispiel um Netzwerke, die Güter oder Dienstleistungen teilen. Auch regionale Netzwerke von Unternehmen – besonders die zwischen kleinen und mittleren Firmen – und Plattformen für Kreditangebote sind einige der Themen. Schließlich widmen sich die Autoren in einem eigenen Kapitel auch dem Phänomen der Blogs und fragen, was diese für den Journalismus in Zukunft bedeuten.

Best Practice Guide: E-Mail Marketing. Dialog pur.
Direkt zu bestellen für 35,00 € unter www.ddv.de

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...