Das Crowdfunding-Handbuch

Das Crowdfunding-Handbuch

Noch ein Buch über Crowdfunding. Es wird nicht das letzte sein. Hinter diesem aber steckt die größte „Fabrik“ der Branche: startnext. Neben der Erklärung, was Crowd­funding ist, kann und soll kommen Ini­tia­to­ren von 18 Fallbeispielen per­sön­lich zu Wort. Das macht die Sache sehr greif­bar. Be­sonders nützlich erscheint auch das Ka­pitel, das dem Scheitern und dem Um­gang damit gewidmet ist. Sinnvollerwei­se wird auch auf mögliche Ursachen des Schei­terns eingegangen. Crowdfunding ist ja eben kein goldenes Kalb und bleibt harte Ar­beit.

Ulrike Sterblich, Tino Kreßner, Anna Theil, Denis Bartelt. Das Crowdfunding-Handbuch. Ideen gemeinsam finanzieren.
orange press 2015. 240 Seiten.
ISBN: 9783936086805. [D] 20,00 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...