Der echte Erfolg am Telefon

Der echte Erfolg am Telefon

Der erste Eindruck zählt. Das hat sich auch in Zeiten digitaler Kom­mu­ni­ka­tions­ka­nä­le nicht geändert. Und machen wir uns nichts vor: Ein Telefonat ist neben einem Tref­fen die persönlichste Form des Kontaktes. Und es ist mehr als bloße Rhetorik. Nie­mand ist von floskelhaften Killerphrasen be­geis­tert. So einen Telefonhörer kann man ganz schnell auflegen. Damit es aber nicht dazu kommt, bringt Sabin Bergmann viele Pra­xis­bei­spie­le und konkrete Situationen, die zeigen, wie man den Kunden erfolgreich auf Händen trägt. Freundlich sein allein reicht nicht.

Sabin Bergmann. Der echte Erfolg am Telefon. Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
BusinessVillage 2016. 204 Seiten
ISBN: 978-38698-0321-0. [D] 21,80 €, [A] 22,50 €, CHF 29,95

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...