Krisen-PR. Risiken und Kri­sen souverän managen

Krisen-PR. Risiken und Krisen souverän managen

Eine ungeschickte Äußerung, ein kleiner Fehler, der sich zu einem handfesten Problem auszuweiten droht – und schon ist sie da, die Unternehmenskrise. Die Autoren, die die Artikel zu diesem Buch beigesteuert haben, sind selbst erfahren im Umgang mit Krisen. In fünf Kapiteln liefern sie Strategien für Krisen-PR in unterschiedlichen Medien und zeigen dabei auch, wie diese funktionieren. Weiterhin werden die Mechanismen erläutert, wie es zu Krisen kommt und welche Strategien es gibt, um ihnen vorzubeugen. Natürlich gibt es auch Tipps, wie man am besten vorgeht, wenn die Krise doch da ist.

Hartwin Möhrle (Hg.): Krisen-PR. Risiken und Krisen souverän managen. Das Handbuch der Kommunikationsprofis 3., überarbeitete und aktualisierte Ausgabe
Frankfurter Allgemeine Buch 2016. 224 Seiten
ISBN: 978-3-95601-092-7. [D] 24,90 €, [A] 25,50 €, CHF 38,90

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...