Toolbox Social Media

Toolbox Social Media

Instrumente für die Kommunikationsstrategie 2.0, und davon gleich 111, verspricht die „Toolbox Social Media“. Es handelt sich trotzdem um ein Buch aus Papier. Zu jedem der 111 Werkzeuge werden Leitfrage, Zielsetzung sowie Umsetzung kurz und prägnant beschrieben, dazu gibt es jeweils Tabellen und Grafiken. Zwar wenden sich die Autoren an Unternehmen – im Mittelpunkt stehen Unternehmenskommunikation, Mitarbeiterkommunikation, B2B-Marketingkommunukation und Investor Relations – doch lässt sich fast alles gut auf den gemeinnützigen Bereich übertragen.

Jörg Pfannenberg, Denise Schmalstieg (Hg.). Toolbox Social Media
Schäffer-Poeschel 2015. 285 Seiten
ISBN: 9783791034263. [D] 29,95 €, [A] 30,80 €, 31,25 CHF

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...