Fachbücher

Das demokratische Unternehmen

Das demokratische Unternehmen

Thomas Sattelberger, Isabell Welpe, Andreas Boes (Hrsg.): Das demokratische Unternehmen. Neue Arbeits- und Führungskulturen im Zeitalter digitaler Wirtschaft. Haufe 2015. 310 Seiten. ISBN 978-3-648-07434-3. [D] 59,00 €, [A] 60,70 €, CHF 82,00.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Neue Unternehmer braucht das Land!

Neue Unternehmer braucht das Land!

Katja Hofmann: Neue Unternehmer braucht das Land! Wiley VCH-Verlag 2015. 254 Seiten. ISBN 978-3-527-50849-5. [D] 19,99 € [A] 20,60 €, CHF 27,95.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising Management. SML Essentials Band 05

Fundraising Management. SML Essentials Band 05

Leticia Labaronne, Bruno Seger: Fundraising Management. SML Essentials Band 05. vdf Hochschulverlag. 2016. 76 Seiten. ISBN: 978-3-728-13731-9. [D] 15,40 €, [A] 15,90 €, CHF 16,00.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Bildung ist Gemeinschaftsaufgabe

Bildung ist Gemeinschaftsaufgabe

Sabine Süß (Hrsg.): Bildung ist Gemeinschaftsaufgabe. Stiftungen und ihr Beitrag zu einem kommunalen Bildungsmanagement. Bundesverband Deutscher Stiftungen 2015. 242 Seiten: ISBN 978-3-941-36871-2. [D] 29,25 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Swiss Foundation Code 2015

Swiss Foundation Code 2015

Thomas Sprecher, Philipp Egger, Georg von Schnurbein (Hrsg.). Swiss Foundation Code 2015 – Grundsätze und Empfehlungen zur Gründung und Führung von Förderstiftungen. Foundation Governance Band 11. Helbing Lichtenhahn Verlag 2015. 221 Seiten. ISBN 978-3-7190369-97. [D] 106,00 €, 48,00 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der Friedensnobelpreis

Der Friedensnobelpreis

Emil Bobi. Der Friedensnobelpreis. Ein Abriss. Ecowin Verlag 2015. 176 Seiten. ISBN 978-3-7110008-11. [D] 18,95 €, [A] 18,95 €, 26,50 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das neue Empfehlungsmar­ke­ting

Das neue Empfehlungsmar­ke­ting

Anne M. Schüller. Das neue Empfehlungsmar­ke­ting. Durch Mundpropaganda und Weiteremp­feh­lun­gen neue Kunden gewinnen. BusinessVillage-Verlag 2015. 304 Seiten. ISBN 978-3-8698031-28. [D] 29,80 €, [A] 30,70 €, 41,65 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kritik der grünen Ökonomie

Kritik der grünen Ökonomie

Thomas Fatheuer, Lili Fuhr, Barbara Unmüßig (Hrsg.) Kritik der grünen Ökonomie. Oekom Verlag 2015. 192 Seiten. ISBN 978-3-8658174-88. [D] 14,95 €, [A] 15,40 €, 12,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Das Google Analytics-Buch

Das Google Analytics-Buch

Cathrin Tusche. Das Google Analytics-Buch. O’Reilly Verlag 2015. 304 Seiten. ISBN 978-3-9587508-52. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, 27,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Unseriöser Journalismus?

Unseriöser Journalismus?

Roger Blum. Unseriöser Journalismus? UVK Verlagsgesellschaft 2015. 280 Seiten. ISBN 978-3-8676458-74. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Ad hoc Visualisieren

Ad hoc Visualisieren

Malte von Tiesenhausen. Ad hoc Visualisieren. BusinessVillage-Verlag 2015. 190 Seiten. ISBN 978-3-8698029-85. [D] 24,80 €, [A] 25,50 €, 34,65 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social-Media-Content

Social-Media-Content

Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching. Social-Media-Content. UVK Verlagsgesellschaft 2015. 280 Seiten. ISBN 978-3-8252443-92. [D] 24,99 €, [A] 25,70 €, 34,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche

Sponsoren finden

Andreas Will. Sponsoren finden. Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche. Business Village Verlag 2015. 212 Seiten. ISBN 978-3-8698031-97. [D] 21,80 €, [A] 22,50 €, 29,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nonprofit-Organisationen vor neuen Herausforderungen

Nonprofit-Organisationen vor neuen Herausforderungen

Annette Zimmer, Thorsten Hallmann (Hrsg.). Nonprofit-Organisationen vor neuen Herausforderungen. Springer Verlag 2016. 580 Seiten. ISBN 978-3-6581058-60. [D] 59,99 €, [A] 46,26 €, 83,90 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Dreimal anziehen, weg damit

Dreimal anziehen, weg damit

Heike Holdinghausen. Dreimal anziehen, weg damit. Was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co?.
Westend Verlag 2015. 224 Seiten. ISBN 978-3-8648910-45. [D] 16,99 €, [A] 17,50 €, 24,50 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...