Fachbücher

Das Crowdfunding-Handbuch

Das Crowdfunding-Handbuch

Ulrike Sterblich, Tino Kreßner, Anna Theil, Denis Bartelt. Das Crowdfunding-Handbuch. Ideen gemeinsam finanzieren. orange press 2015. 240 Seiten. ISBN: 9783936086805. [D] 20,00 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Transparente Zivilgesell­schaft?

Transparente Zivilgesell­schaft?

Rupert Graf Strachwitz. Transparente Zivilgesell­schaft? Accountability und Compliance in Non-Profit-Organisationen. Wochenschau Verlag 2015. 174 Seiten. ISBN: 9783734401503. [D] 14,80 €, [A] 15,30 €, 20,70 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Ökonomisierung der Welt und das Schicksal des Humanum

Die Ökonomisierung der Welt und das Schicksal des Humanum

Karl Josef Lesch (Hrsg.). Die Ökonomisierung der Welt und das Schicksal des Humanum. Lit Verlag 2015. 203 Seiten. ISBN: 9783643130730. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 39,40 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Effizientes Networking

Effizientes Networking

Barbara Liebermeister. Effizientes Networking. Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Ge­schäfts­beziehung entwickeln. Frankfurter Allgemeine Buch 2015. 133 Seiten. ISBN: 9783956011061. [D] 19,90 €, [A] 20,50 €, 27,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Warum Menschen spenden

Warum Menschen spenden

Kai Fischer. Warum Menschen spenden. Ein Beitrag zur Gabe-theoretischen Fundierung des Fundraisings. Mission-Based Verlag 2015. 340 Seiten. ISBN: 9783981745702. [D] 39,95 €, [A] 39,95 €, 52,00 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Assessing Social Impact of Social Enterprises – Does One Size Really Fit All?

Assessing Social Impact of Social Enterprises – Does One Size Really Fit All?

Cecilia Crieco, Assessing Social Impact of Social Enterprises – Does One Size Really Fit All? Springer 2015. 110 Seiten. ISBN: 9783319153131. [D] 53,49 € [A] 55,99 €, 74,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Warum billig zu teuer ist

Warum billig zu teuer ist

Michael Carolan. Cheaponomics. Warum billig zu teuer ist. oekom Verlag 2014. 215 Seiten. ISBN: 9783865817341. [D] 22,95 €, [A] 23,60 €, 31,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt

Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt

Berit Sandberg. Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt. Die Vergütungsstudie 2014. Stiftung&Sponsoring Verlag 2015. 144 Seiten. ISBN: 9783981211450. [D] 149,90 €, CHF 209,65.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Die Vermessung des Bürgers

Die Vermessung des Bürgers

Thomas Petersen. Die Vermessung des Bürgers. Wie Meinungsumfragen funktionieren. Verlag UVK 2015. 134 Seiten. ISBN: 9783867645508. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

WIR ERBEN

WIR ERBEN. Was Geld mit Menschen macht

Julia Friedrichs. WIR ERBEN. Was Geld mit Menschen macht. Berlin Verlag 2015. 320 Seiten. ISBN: 9783827012098. [D] 19,99 €, [A] 20,60 €, 27,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.): Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015. Tagungsband 9. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Springer Gabler 2015. 279 Seiten.  ISBN: 9783658088750. [D] 49,99 €, [A] 51,39 €, 69,90 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Flaschensammeln. Überleben in der Stadt

Flaschensammeln. Überleben in der Stadt

Philipp Catterfeld, Alban Knecht (Hrsg.). Flaschensammeln. Überleben in der Stadt. UVK Verlagsgesellschaft 2015. 184 Seiten. ISBN: 9783867646246. [D] 24,99 €, [A] 25,70 €, 34,95 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16

FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16

Harald Welzer, Dana Giesecke, Luise Tremel (Hg.). FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2015/16. Geschichten vom guten Umgang mit der Welt. Fischer Taschen­buch. 542 Seiten. ISBN: 9783596030491. [D] 16,99 €, [A] 17,50 €, 24,50 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Toolbox Social Media

Toolbox Social Media

Jörg Pfannenberg, Denise Schmalstieg (Hg.). Toolbox Social Media. Schäffer-Poeschel 2015. 285 Seiten. ISBN: 9783791034263. [D] 29,95 €, [A] 30,80 €, 31,25 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2014

Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2014

Gesa Birnkraut, Rainer Lisowski, Rolf Wortmann (Hg.). Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2014. Lit Verlag 2014. 208 Seiten. ISBN: 9783643127402. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 41,80 CHF.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...