Fundraiser für Kindertagesstätten

Stefan Lang

Stefan Lang wechselt von der Unternehmens- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in den Vorstand der Kinder-Ganztagesbetreuung Itzebitz e.V. Seit 2012 unterstützt der Wirtschaftsjurist nun die gemeinnützige Arbeit des Betreuungsvereins und hilft beim Aufbau professioneller kaufmännischer Strukturen. Zuvor war Stefan Lang in der Grundsatzabteilung Wirtschaftsprüfung bei Ernst & Young tätig. In dem Anfang 2013 neu gegründeten Itzebitz-Förderverein wird er von nun an das Fundraising für den Betreiber von Kindertagesstätten aus dem Großraum Ludwigsburg übernehmen.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...