Jurist und Entwicklungshelfer

Wolfgang Zajicek

Wolfgang Zajicek übernahm zum Jahresanfang die operative Leitung bei Jugend Eine Welt – Don Bosco Aktion Österreich. Der gelernte Jurist und Ingenieur war bisher Leiter der Finanz- und Controllingabteilung und kann auf langjährige Erfahrung in Managementpositionen zurückblicken. Von 2009 bis 2011 war er als Entwicklungshelfer als Wirtschafts- und Strategieberater in Mosambik tätig und freut sich „auf die neue spannende Herausforderung“.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...