Marketing-Verstärkung beim BUND

Birgit Lembke

Birgit Lembke verstärkt seit Juli das Fundraising beim Bundesverband des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V. (BUND). Die 36-Jährige leitet den neu geschaffenen Bereich Marketing für umweltpolitische Themen. Zuvor sammelte sie umfassende Verbandserfahrung in ihrer siebenjährigen Tätigkeit für die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., wo sie das Online-Fundraising verantwortete.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...