Neuer Botschafter der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist neuer Botschafter der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Schon lange engagiert er sich für die Belange vom Schlaganfall betroffener Kinder, besuchte sie im Neurologischen Rehabilitationszentrum (NRZ) Friedehorst und versteigerte von ihm entworfene Kleider. Guido Maria Kretschmer ist es wichtig, mit seiner Popularität möglichst viele Menschen für das Thema zu sensibilisieren. „Ich möchte dazu beitragen, dass der Schlaganfall auch bei Kindern frühzeitig erkannt wird.“

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...