Neuer Leiter Customer Service

Markus Scherer

Anfang Mai hat Markus Scherer die Leitung des Customer Service bei der atms Telefon- und Marketing Services GmbH übernommen. Seit 2009 leitet der 39-Jährige bereits das Produktmanagement bei atms, zuvor war er vier Jahre als Produktmanager für Voice Services tätig. In seiner neuen Doppelfunktion als Leiter Produktmanagement und Customer Service zeichnet Scherer für das gesamte atms Produktportfolio von der Strategie bis zur Umsetzung direkt bei den Kunden verantwortlich und deckt zudem sämtliche servicerelevanten Themen ab.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...