Neuer Vorstand bei Habitat for Humanity Deutschland

Marco Witzel

Marco Witzel ist seit dem 1. Februar neuer Vorstand von Habitat for Humanity Deutschland und ersetzt damit Manuela Kikillus, die in die freie Wirtschaft wechselt. Marco Witzel war bis Ende 2012 für renommierte Institute der Finanzbranche tätig und hat unter anderem auch gemeinnützige Organisationen beraten. Von November 2011 bis Dezember 2012 war er außerdem im ehrenamtlichen Aufsichtsrat von Habitat for Humanity Deutschland stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender und Schatzmeister und hat in diesem Rahmen seine Qualifikationen bereits in die Hilfsorganisation einfließen lassen.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...