Professor Siegfried Vögele verstorben

Professor Siegfried Vögele

Der Berater, Forscher, Lehrer, Fachbuchautor und Fachdozent für Direktmarketing am Lehrstuhl für Psychologie der Universität München, Professor Siegfried Vögele, ist Mitte März nach kurzer Krankheit 82-jährig verstorben. Sein Fachbuch „Das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte“ und seine Forschungstätigkeiten haben das Dialogmarketing seit den 80er Jahren geprägt. Seine Erkenntnisse auf dem Gebiet des Lese- und Reaktions-Verhaltens von Mailing-Empfänger haben ihre Gültigkeit auch auf dem Gebiet der neuen Medien bewiesen.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...