Stärkung der digitalen Wirtschaft

Dr. Oliver Grün

Dr. Oliver Grün, Gründer und Vorstand der Grün Software AG sowie Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e. V., wurde in den Beirat „Junge digitale Wirtschaft“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie berufen. Fortan berät er satzungsgemäß den Bundesminister für Wirtschaft und Technologie zu Fragen der Informations- und Kommunikationswirtschaft. Der Fokus seiner Beratung soll auf den Potenzialen der digitalen Wirtschaft und neuer digitaler Technologien liegen. Außerdem soll er bessere Wachstumsbedingungen für Internet-Startups schaffen.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...