Strategie im Bereich Philanthropy

Dr. Christian Gahrmann

Dr. Christian Gahrmann hat die Strategie- und Fundraisingberatung Christian Gahrmann Philanthropy Consulting gegründet. Das Unternehmen berät Non-Profit-Organisationen schwerpunktmäßig in deren Marktpositionierung und Markenentwicklung sowie in der Akquise internationaler Funds. Christian Gahrmann hat zuvor als Fundraising- und Marketingmanager bei der China-EU School of Law in Peking gearbeitet. Weitere Stationen waren die Deutsche Diabetes-Stiftung und die Unternehmensberatung Roland Berger. Er ist Autor des Buches „Strategisches Fundraising“.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...