World Vision mit neuem Marketingchef

Dirk Scherer

Aus der Automobilbranche wechselte Anfang April Dirk Scherer in die Bereichsleitung des Marketing beim Kinder­hilfs­werk World Vision Deutschland. Fundraising, Werbung sowie die Paten- und Spendenbetreuung bilden nun­mehr seinen neuen Tätigkeitsbereich. Nach seinen Sta­tio­nen bei Honda und Hyundai hat sich Dirk Scherer zum Ziel gesetzt, das Markenprofil der Organisation zu schärfen und die Nach­hal­tig­keit der Entwicklungsprojekte noch sichtbarer zu machen.

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...